Man könnte meinen das Xperia Z2 von Sony hat so gut wie keine Vorteile gegenüber dem Xperia Z1, welches ja erst vor einem halben Jahr vorgestellt wurde. Doch Sony konnte einige Veränderungen integrieren, wie schon die Lautsprecher beweisen. Ein Video zeigt die deutlichen Unterschiede.

So besitzt das Xperia Z2 jetzt zwei Stereolautsprecher an der Frontseite, ähnlich wie bei den Geräten der One-Serie von HTC. Aber bringen diese Lautsprecher eigentlich Vorteile mit? Oh ja, wie das neue Video zeigt. Während das Xperia Z1 im Vergleich wie eine Blechdose klingt, macht das Xperia Z2 mit zwei Frontlautsprechern eine ganz andere Figur.

Ansonsten haben das Gehäuse, die Kamera, das Display usw. diverse Verbesserungen erhalten, die das Z2 doch besser als das Z1 machen.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzxperiaz2″]Sony Xperia Z2 bei Sony vorbestellen[/button] [youtube 8dBcJ8WFTVg]

(via Xperia blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.