Xperia Z4 oder Z3 Neo am 20. April?

Sony Xperia Z4 Tablet

Bekommen wir von Sony schon bald ein Xperia Z4 oder ist es vielleicht doch nur in Z3 Neo? Nicht nur diese Frage steht seit einigen Tagen im Raum, sondern wir fragen uns natürlich auch, wann es eigentlich ein neues Flaggschiff-Smartphone von Sony geben wird. In dieser Woche wurden Medien angeblich bereits darüber in Kenntnis gesetzt, wie die Pläne von Sony für die nähere Zukunft aussehen.

Ein neues Xperia-Smartphone soll es am kommenden Montag geben, dem 20. April. Viel detaillierter sind die bisherigen Infos allerdings aber nicht, weshalb wir leider nur ins Blaue spekulieren können.

Meines Erachtens ist ein neues Sony-Flaggschiff noch gar nicht fällig, der Hersteller sollte lieber mehr Zeit nutzen und dadurch mehr Veränderungen mitbringen.

(via rbmen, g4g, reddit)

  • Le Brrr

    Neo klingt plausibel. Es wurde gesagt, dass ein neues Z, dann erscheint wenn man Innovationen aufweisen kann und es sinnvoll ist. Allerdings ist das Z4 Tablet schon da. Ich denke, dass es sehr wohl das Z4 auf den Leaks ist/war, aber Sony auf das Feedback der Leaks ketzt reagiert. Das Feedback, dass ich bis jetzt mitbekommen habe, sieht keine großartige Innovation und ist etwas pissed auf Sony bzgl. fehlenden Neuerungen. Die Umbenennung auf Z3 Neo würde manche Stimmen beschwichtigen.

    Vielleicht erlaubt sich auch nur jemand mit uns allen einen Scherz ;D

    Für mich bleibt das neue Smartphone eine Verbesserung einer gut bewerten Formel. Mich stören diese nur kleinen Verbesserungen nicht. Ein Upgrade von meinem alten Z, scheint mir sinnvoll. Mal sehen was die anderen Hersteller noch bieten (G4, Note 5, One+2 etc…).