Folge uns

Android

Xperia Z4 oder Z3 Neo am 20. April?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z4 Tablet

Bekommen wir von Sony schon bald ein Xperia Z4 oder ist es vielleicht doch nur in Z3 Neo? Nicht nur diese Frage steht seit einigen Tagen im Raum, sondern wir fragen uns natürlich auch, wann es eigentlich ein neues Flaggschiff-Smartphone von Sony geben wird. In dieser Woche wurden Medien angeblich bereits darüber in Kenntnis gesetzt, wie die Pläne von Sony für die nähere Zukunft aussehen.

Ein neues Xperia-Smartphone soll es am kommenden Montag geben, dem 20. April. Viel detaillierter sind die bisherigen Infos allerdings aber nicht, weshalb wir leider nur ins Blaue spekulieren können.

Meines Erachtens ist ein neues Sony-Flaggschiff noch gar nicht fällig, der Hersteller sollte lieber mehr Zeit nutzen und dadurch mehr Veränderungen mitbringen.

(via rbmen, g4g, reddit)

Kommentare

Beliebt