Bekommen wir von Sony schon bald ein Xperia Z4 oder ist es vielleicht doch nur in Z3 Neo? Nicht nur diese Frage steht seit einigen Tagen im Raum, sondern wir fragen uns natürlich auch, wann es eigentlich ein neues Flaggschiff-Smartphone von Sony geben wird. In dieser Woche wurden Medien angeblich bereits darüber in Kenntnis gesetzt, wie die Pläne von Sony für die nähere Zukunft aussehen.

Ein neues Xperia-Smartphone soll es am kommenden Montag geben, dem 20. April. Viel detaillierter sind die bisherigen Infos allerdings aber nicht, weshalb wir leider nur ins Blaue spekulieren können.

Meines Erachtens ist ein neues Sony-Flaggschiff noch gar nicht fällig, der Hersteller sollte lieber mehr Zeit nutzen und dadurch mehr Veränderungen mitbringen.

(via rbmen, g4g, reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.