Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Xposed für Android 5.0 lässt nicht mehr lange auf sich warten

screenshot- 2015-02-10 14-46-00

Das sogenannte Xposed Framework ist sehr, sehr beliebt in der Modding-Community, da es viele Möglichkeiten für die Erweiterung und Anpassungen von Android bietet. Für Android 5.0 Lollipop gibt es das Xposed Framework bislang aber nicht, was sich aber schon bald ändern wird. Der Entwickler hat schon mal erste Anspielungen gemacht und einen Screenshots gepostet.

Die Beschreibung zum Screenshot „soon… working very well already“ dürfte sehr eindeutig andeuten, dass Xposed für Android 5.0 demnächst veröffentlicht wird. Sicherlich werden bis zur Veröffentlichung noch ein paar Tage vergehen, doch die Geduld solltet ihr als Fans von Xposed einfach noch aufbringen können.

Wenn es wieder News zu Xposed für Android 5.0 gibt, werden wir natürlich wie gewohnt darüber berichten.

(via XDA Devs, PhoneArena)