Folge uns

Android

Xposed für Android 5.0 lässt nicht mehr lange auf sich warten

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-02-10 14-46-00

Das sogenannte Xposed Framework ist sehr, sehr beliebt in der Modding-Community, da es viele Möglichkeiten für die Erweiterung und Anpassungen von Android bietet. Für Android 5.0 Lollipop gibt es das Xposed Framework bislang aber nicht, was sich aber schon bald ändern wird. Der Entwickler hat schon mal erste Anspielungen gemacht und einen Screenshots gepostet.

Die Beschreibung zum Screenshot „soon… working very well already“ dürfte sehr eindeutig andeuten, dass Xposed für Android 5.0 demnächst veröffentlicht wird. Sicherlich werden bis zur Veröffentlichung noch ein paar Tage vergehen, doch die Geduld solltet ihr als Fans von Xposed einfach noch aufbringen können.

Wenn es wieder News zu Xposed für Android 5.0 gibt, werden wir natürlich wie gewohnt darüber berichten.

(via XDA Devs, PhoneArena)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Mo

    10. Februar 2015 at 14:54

    Funktionieren dann auch die ganzen Mods ? Oder müssen die alle angepasst werden?

    • Denny Fischer

      10. Februar 2015 at 15:14

      Wenn ich das wüsste, ich schätze mal das wird 50:50 sien

  2. Jérôme Willing

    10. Februar 2015 at 15:08

    Endlich, hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Schön zu sehen, dass doch noch an dem Projekt gearbeitet wird. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt