screenshot- 2015-02-10 14-46-00

Das sogenannte Xposed Framework ist sehr, sehr beliebt in der Modding-Community, da es viele Möglichkeiten für die Erweiterung und Anpassungen von Android bietet. Für Android 5.0 Lollipop gibt es das Xposed Framework bislang aber nicht, was sich aber schon bald ändern wird. Der Entwickler hat schon mal erste Anspielungen gemacht und einen Screenshots gepostet.

Die Beschreibung zum Screenshot „soon… working very well already“ dürfte sehr eindeutig andeuten, dass Xposed für Android 5.0 demnächst veröffentlicht wird. Sicherlich werden bis zur Veröffentlichung noch ein paar Tage vergehen, doch die Geduld solltet ihr als Fans von Xposed einfach noch aufbringen können.

Wenn es wieder News zu Xposed für Android 5.0 gibt, werden wir natürlich wie gewohnt darüber berichten.

(via XDA Devs, PhoneArena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.