Folge uns

Android

Xposed für Android 5.0 verfügbar

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Wie vor wenigen Tagen angekündigt gibt es nun tatsächlich das Xposed Framework für das neue Android 5.0 Lollipop. Noch müsst ihr aber mit Bugs und Problemen rechnen, der Entwickler beschreibt die erste veröffentlichte Version noch als Alpha.

Des Weiteren gibt es Xposed für Android 5.0 derzeit nur für ARMv7-Geräte, was ja aber derzeit sowieso den größten Teil der Android-Geräte ausmacht.

Unter anderem verursacht Xposed bei Stock-ROMs von Samsung-Geräten derzeit noch einen Bootloop.

Wer am neuen Xposed interessiert ist, bekommt die Downloads und alle weiteren Infos im Thread des Entwicklers bei den XDA Devs. Feedback könnt ihr uns und anderen Lesern gern in den Kommentaren hinterlassen.

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt