Xposed für Android 5.0 verfügbar

Android 5.0 Lollipop

Wie vor wenigen Tagen angekündigt gibt es nun tatsächlich das Xposed Framework für das neue Android 5.0 Lollipop. Noch müsst ihr aber mit Bugs und Problemen rechnen, der Entwickler beschreibt die erste veröffentlichte Version noch als Alpha.

Des Weiteren gibt es Xposed für Android 5.0 derzeit nur für ARMv7-Geräte, was ja aber derzeit sowieso den größten Teil der Android-Geräte ausmacht.

Unter anderem verursacht Xposed bei Stock-ROMs von Samsung-Geräten derzeit noch einen Bootloop.

Wer am neuen Xposed interessiert ist, bekommt die Downloads und alle weiteren Infos im Thread des Entwicklers bei den XDA Devs. Feedback könnt ihr uns und anderen Lesern gern in den Kommentaren hinterlassen.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!