Folge uns

Android

Xposed: GravityBox jetzt für Android 5.1 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Popular-Xposed-Framework-Module-GravityBox-Updated-To-Work-With-Android-5.1-Google-Chrome-2015-05-18-13.57.14

Android lässt sich bis ins kleinste Detail an die eigenen Wünsche anpassen, was auch dank dem Xposed Framework möglich ist. Jetzt gibt es diverse beliebte Tools wie die GravityBox auch für die aktuelle Android-Version, seit ein paar Tagen lässt sich beispielsweise die eben erwähnte GravityBox für Xposed auch endlich unter dem neueren Android 5.1 nutzen, das ja nun ganz langsam auf immer mehr Geräten landet.

Ein kleines Problem gibt es aber, denn Xposed ist derzeit für Android 5.1 leider noch nicht final verfügbar. Die an die Alpha-Version von Xposed angepasste GravityBox findet ihr auch bei den XDA Devs. Nicht alle Funktionen stehen derzeit zur Verfügung, schaut einfach mal selbst rein und probiert diese Vorabversionen aus.

Wer paar coole Mods empfehlen kann, darf der gern in die Kommentare hauen!

(via mobiFlip)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Helmut Jacobi

    20. Mai 2015 at 15:58

    Ich hab die xposed Framework alpha mittels Nexus Root Toolkit auf mein Nexus 5 installiert und dann die Gravity Box über das Modul downgeloadet, läuft ohne Probleme, und in Deutsch !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt