Folge uns

Android

Yahoo Mail bekommt neue Android-App

Veröffentlicht

am

2015-10-15 19_45_53

Yahoo Mail bekommt eine komplett neue Android-App spendiert, die nicht nur ein neues Design mit an Bord hat. Mit dem neuen Yahoo Account Key will man die Anmeldung erleichtern, das Passwort soll damit mehr oder weniger ersetzt werden. Dafür gibt es in neues System, welches mit Push-Benachrichtigungen arbeitet. Yahoo beschreibt es sehr spärlich, deshalb muss ich mir das System selbst erst mal näher angucken und ausprobieren.

Des Weiteren gibt es den schon erwähnten neuen Look für die App, der einfach moderner und aufgeräumter als vorher ist. Mehr Accounts lassen sich jetzt in der App verwalten, es gibt eine bessere Suche und so weiter. Alles Verbesserungen, die man bei einem so großen App-Update sowieso erwarten würde.

Zum Zeitpunkt des Artikels hat sich bei mir noch nichts getan, doch die neue App sollte dann im Laufe der Zeit hier zum Download bereitstehen bzw. sollte euch ein App-Update gemeldet werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt