2015-02-02 13_58_35

Bei Yourfone findet ein Wechsel des genutzten Netzes statt, der allerdings vorerst nur die Neukunden betrifft. Der Wechsel findet statt vom Netz von E-Plus auf das o2-Netz von Telefonica. Neue Tarife mit mobilem Internet werden vor allem stark mit LTE beworben, im „LTE S“-Tarif gibt es bereits einen Gigabyte Volumen im Monat zu einem Preis von nur 9,95 Euro. Weitere Tarife beinhalten 2 und 3 GB Volumen zu je 14,95 und 19,95 Euro je Monat. Der kleinste Tarif ermöglicht einen Downstream von maximal 21 MBit/s, während die beiden größeren Tarife theoretisch mit bis zu 50 MBit/s funken.

Meines Erachtens klingen die Tarife durchaus attraktiv, wenngleich ich leider das LTE-Netz von o2 noch nicht selbst ausprobieren konnte. Ihr könnt gern eure Erfahrungen in den Kommentaren da lassen.

>>> zu den Yourfone-Tarifen

UPDATE: Die Tarife werden wohl nach 12 Monaten jeweils etwas teurer, es handelt sich also bei den angesprochene Preisen um Aktionen.

Bestandskunden bleiben vorerst im E-Plus-Netz, eine Umstellung sei aktuell wohl noch nicht geplant.

(via Teltarif)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.