YouTube: Android-App bekommt neue Oberfläche für große Tablets

nexusae0_Screenshot_2012-12-10-21-51-05

Und auch bei YouTube gab es im Laufe der letzten Nacht mal wieder ein Update für die offizielle Android-App, welche damit unter anderem ein paar Bugs gefixt bekommt. Viel interessanter ist aber definitiv die neue Oberfläche für Tablets ab 10 Zoll, die jetzt mit an Bord ist. Die App ist nun wesentlich „cleaner“ und hat ein paar Einflüsse vom neuen Design bekommen, dass bereits vor ein paar Tagen für die Browser-Version von YouTube freigeschaltet wurde.

Ich habe daher ein paar Screenshots von den Kollegen von Android Police im Artikel eingefügt, die ihr allesamt nach dem Break findet, da mir selbst derzeit leider kein größeres Tablet zur Verfügung steht.

Wie immer gibt es die App im Play Store, darüber könnt ihr sie nicht nur herunterladen, sondern auch aktualisieren.

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!