Folge uns

Android

YouTube: Android-App bekommt neue Oberfläche für große Tablets

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexusae0_Screenshot_2012-12-10-21-51-05

Und auch bei YouTube gab es im Laufe der letzten Nacht mal wieder ein Update für die offizielle Android-App, welche damit unter anderem ein paar Bugs gefixt bekommt. Viel interessanter ist aber definitiv die neue Oberfläche für Tablets ab 10 Zoll, die jetzt mit an Bord ist. Die App ist nun wesentlich „cleaner“ und hat ein paar Einflüsse vom neuen Design bekommen, dass bereits vor ein paar Tagen für die Browser-Version von YouTube freigeschaltet wurde.

Ich habe daher ein paar Screenshots von den Kollegen von Android Police im Artikel eingefügt, die ihr allesamt nach dem Break findet, da mir selbst derzeit leider kein größeres Tablet zur Verfügung steht.

Wie immer gibt es die App im Play Store, darüber könnt ihr sie nicht nur herunterladen, sondern auch aktualisieren.

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt