YouTube-App bekommt Vorschau beim Vorspulen

youtube logo 2015

YouTube hat in der Webversion bereits seit einiger Zeit eine integrierte Vorschau für die Zeitleiste, nun wandert diese Funktion auch in die Android-App. Einige Nutzer sehen dort nun eine kleine Vorschau, wenn sie über die Zeitleiste nach vorn oder wieder zurückspulen. Das ist eine überaus sinnvolle und nützliche Funktion, die allerdings im Web bei mir bis heute nicht immer funktioniert. Oder besser gesagt eher per Zufall.

Mobil kann ich aktuell nicht testen, mein Mobilfunk ist gedrosselt und mein Festnetz seit drei Stunden quasi tot. Aber gern könnt ihr mir mitteilen, ob für euch die Neuerung innerhalb der App schon zu sehen ist oder vielleicht auch mal nur für kurze Zeit war.

Zuletzt hatte YouTube für die eigene Android-App die Darstellung der Kommentare überarbeitet und auch durchaus verbessert. Derartige Neuerungen sind aber eben nicht immer sofort für alle zu sehen, auch wenn man die neuste App installiert hat.

YouTube erhaltet ihr in der neusten Version über den APKMirror oder natürlich direkt über den Play Store eures Gerätes.

[via Androidpolice]