YouTube-App bekommt weitere Vorspuloption

YouTube Logo Header

Schon gewusst? Videos auf YouTube können jederzeit in einer anderen Geschwindigkeit wiedergegeben werden. Entweder schneller oder auch langsamer. Ihr habt die Wahl. Jetzt gibt es in der Android-App eine neue Option, wie zuerst den US-Kollegen in dieser Woche aufgefallen ist. Besagte Option kam wohl erst vor wenigen Tagen neu hinzu, damit kann die schnellere Wiedergabegeschwindigkeit noch feiner justiert werden. Möglich ist die Videos in 1,75-facher Geschwindigkeit wiederzugeben.

Ändern lässt sich die Wiedergabegeschwindigkeit über das Menü (drei Punkte), während das Video bereits läuft. Am unteren Bildschirmrand bietet das eingeblendete Menü unter anderem den Punkt „Wiedergabegeschwindigkeit“. Wählbar aus die Wiedergabegeschwindigkeit derzeit acht Optionen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!