YouTube Audio-Bibliothek bietet über 150 kostenlose Songs für eure Videos

YouTube hat einen neuen Service für alle Video-Ersteller an den Start gebracht, welcher euch kostenlose Songs für eure Videos bietet. Die brandneue Audio-Bibliothek bietet euch über 150 instrumentale Songs aller Genre für eure Videos kostenlos zum Download an. Die Songs dürfen überall verwendet werden, sind also nicht nur auf YouTube-Videos beschränkt. Die Qualität ist mit 320 Kbps auch mehr als vernünftig.

In der Bibliothek könnt ihr euch die Songs nach Genre, Instrument oder Stimmung sortieren lassen, es sollte eigentlich für jedes Video eine passende musikalische Untermalung zu finden sein. Ziemlich nette Idee so die YouTuber noch etwas mehr zu unterstützen.

(via YouTube)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!