YouTube wird demnächst wahrscheinlich ein optisches Update bekommen, das unter anderem dem Player einen neuen Look verpasst. Allerdings gibt es nicht so wahnsinnig viele Veränderungen, lediglich die Steuerungsleiste wird sich verändern und erinnert durch die transparente Darstellung stark an die Status Bar von Android ab dem Material Design. Schon jetzt kann man den neuen Player […]

YouTube wird demnächst wahrscheinlich ein optisches Update bekommen, das unter anderem dem Player einen neuen Look verpasst. Allerdings gibt es nicht so wahnsinnig viele Veränderungen, lediglich die Steuerungsleiste wird sich verändern und erinnert durch die transparente Darstellung stark an die Status Bar von Android ab dem Material Design.

Schon jetzt kann man den neuen Player mittels Erweiterung in Chrome und auch Firefox aktivieren.

Wie der neue Player aktiviert werden kann, wird in diesem Video erklärt, dort findet ihr in der Beschreibung auch die angesprochene Erweiterung.

Neu animiert sind die Tasten des Players übrigens auch, was ebenfalls stark an Android erinnert.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.