YouTube für Android TV OS erhält frisches Update

YouTube Logo Hero

Bild: Alexander Shatov, Unsplash

Google scheint in diesen Tagen den YouTube-Player für Geräte mit Android TV bzw. Google TV zu aktualisieren, das ist ersten Nutzern jetzt aufgefallen. Dabei rückt der Bereich für Kommentare und Video-Informationen an den rechten Bildschirmrand und nimmt letztlich die komplette vertikale Höhe ein.

Auch der optische Look, die große schwarze Box mit den runden Ecken, soll grundsätzlich neu sein. Bei mir auf dem Fire TV zeigte sich in den letzten Monaten auch ein neuer Look, allerdings mit einer Box im horizontalen Stil, wie ihr beim zweiten Bild sehen könnt.

Android-TV-YouTube-Update
via Mishaal Rahman
Youtube Fire Tv Videobeschreibung Update 22

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „YouTube für Android TV OS erhält frisches Update“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!