Schon seit Monaten warten die Nutzer von YouTube auf eine neue Funktion für die Android-App, welche endlich einen Offline-Modus mitbringt. Über diesen wird man schon bald Videos auf das jeweilige Gerät herunterladen können, die dann zeitlich begrenzt auch offline verfügbar sind.

Bis heute ist der Offline-Modus noch nicht da, doch Google kündigt ihn mit Screenshots bei Google Play schon mal selbst an.

Mit dem heutigen Mittwoch wird Google wieder diverse eigene Apps aktualisieren, vielleicht gibt es ja dann auch den Offline-Modus. Entwickelt wird der auf jeden Fall schon lang genug, erstmals hat Google diesen neuen Modus schon im September 2013 angekündigt.

Sollte sich da heute Abend tatsächlich noch etwas tun, dann werden wir euch selbstverständlich darüber benachrichtigen.

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.