Folge uns

News

YouTube jetzt mit Repeat-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube hat zumindest im Web endlich eine neue Funktion erhalten, dank welcher Videos in einer Dauerschleife wiedergegeben werden können. Aktuell gibt es dafür aber noch keine richtige Taste, die Repeat-Funktion ist lediglich über einen Rechtsklick auf das Video verfügbar. Vielleicht gibt es daher noch irgendwann eine richtige Taste dort, wo sich auch alle anderen Tasten des Players befinden.

Ihr solltet bei folgendem Video einfach per Rechtsklick auf das Video klicken und dort „Schleife“ im geöffneten Menü finden, wie es auf dem Screenshot über dem Artikel zu sehen ist. Finde ich doch ganz cool, jetzt gern auch noch in die Android-App integrieren. Google hat dazu bislang aber noch nichts Offizielles gesagt, sicher gibts da bald etwas.

Probiert beim folgenden 10 stündigen Video einfach mal die neue Funktion aus. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=Poa-cbsSyZs

(via Ubergizmo)

Kommentare

Beliebt