YouTube-Kanal zeigt 360° Videos der NASCAR, Formula E und mehr

2015-05-13 09_23_53

Unter euch sind sicherlich auch einige große Fans des Motorsports, denen ich gern einen neuen YouTube-Kanal ans Herz legen würde, der nun seit ein paar Tagen ziemlich coole Videos ins Netz lädt. Denn seit ein paar Tagen kann man auf YouTube bekanntlich jetzt auch 360° Videos betrachten, mobil sogar einfach durch Bewegungen des Smartphones.

Ein neuer Kanal nutzt diese Funktion für spektakuläre Racing-Videos in 360°. Aktuell gibt es Videos der Formula E oder auch der NASCAR. Ziemlich geiler Shice, wenn ihr mich fragt. Leider ist die Qualität nicht so richtig geil, egal ob man nun in 720p oder 1440p anschaut. Sicherlich wird es da aber auch bald bessere Kameras geben.

Am Computer könnt ihr die Kameras mit der Maus schwenken.

(via Pocket-lint)