YouTube Ladezeiten haben „nichts mit Erkennung von Werbeblockern“ zu tun

YouTube Logo Hero

Seit ein paar Tagen gibt es neue Berichte über YouTube, die Plattform soll Nutzer von Werbeblockern erheblich ausbremsen. Schlechte Ladezeiten sind dabei das größte Problem. Doch inzwischen hat sich wohl herausgestellt, dass nicht YouTube selbst daran schuld hat, sondern viel mehr der eingesetzte Werbeblocker.

Nun äußerst sich auch YouTube zu diesem noch einmal kurz und bündig. Über die sozialen Netzwerke, zum Beispiel bei X, sagt das „TeamYouTube“, dass die angesprochenen Probleme „nichts mit den Bemühungen zur Erkennung von Werbeblockern zu tun haben“.

2024-01-17-06-08-20

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!