Folge uns

Android

YouTube: Offizielle Android-App erhält +1-Button und „Watch later“-Funktion

Veröffentlicht

am

Youtube Logo

Im Android Market ist mal wieder ein Update für eine offizielle App reingeflattert, nämlich die App von YouTube hat heute ein paar neue Funktionen erhalten. Die neue Version 2.3.4 bekommt unter anderem nun einen +1-Button für die Videos, dazu gibt es noch die „Watch later“-Funktion und die Infos zu einem Video können nun während des Uploads editiert werden.

Wie immer gibt es die kostenlos im Android Market zum Download. Wenn die App bereits installiert ist, was bei den meisten wohl der Fall sein dürfte, dann schaut mal im Bereich „Meine Apps“ nach einem Update. Es handelt sich hier übrigens scheinbar nur um ein Update für die Version auf Smartphones, kann mich aber auch täuschen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt