Youtube Logo

Im Android Market ist mal wieder ein Update für eine offizielle App reingeflattert, nämlich die App von YouTube hat heute ein paar neue Funktionen erhalten. Die neue Version 2.3.4 bekommt unter anderem nun einen +1-Button für die Videos, dazu gibt es noch die „Watch later“-Funktion und die Infos zu einem Video können nun während des Uploads editiert werden.

Wie immer gibt es die kostenlos im Android Market zum Download. Wenn die App bereits installiert ist, was bei den meisten wohl der Fall sein dürfte, dann schaut mal im Bereich „Meine Apps“ nach einem Update. Es handelt sich hier übrigens scheinbar nur um ein Update für die Version auf Smartphones, kann mich aber auch täuschen!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.