YouTube: Red soll Music Key ersetzen

youtube logo 2013

YouTube Music Key ist der Streaming-Service von YouTube für Musik, der in Deutschland leider noch nicht so richtig nutzbar ist. Noch ist Music Key aber auch in einer Art Testphase und könnte danach auch bei uns starten. Jetzt man sich bei Google offensichtlich für einen neuen Namen entschieden, der international möglicherweise doch eingängiger ist. Wie man der letzten YouTube-App für Android entnehmen kann, heißt Music Key in Zukunft einfach nur noch Red.

Mehrere Strings innerhalb der App deuten an, dass die Änderung auf YouTube Red nicht mehr lange dauern wird. Ob damit aber ein internationaler Start einhergeht, ist nur eine Hoffnung meinerseits und natürlich noch keine bestätigte Meldung.

2015-09-23 10_22_05

Wobei ich schon sagen muss, dass ich mit Spotify sehr zufrieden bin und gar nicht unbedingt auf einen anderen Dienst umsteigen muss oder von mir aus will.

Welchen Dienst nutzt ihr für Musik-Streaming?

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!