Google verändert über die Zeit gern die eigenen Dienste immer wieder im Design, was manchmal sicherlich ganz toll ist, durchaus aber auch mal nach hinten losgehen kann. Das war beim letzten Google Plus-Redesign so, das nicht allen Nutzern schmeckte aber wir uns alle sicherlich so langsam daran gewöhnt haben. Auf jeden Fall gibt es nun […]

Google verändert über die Zeit gern die eigenen Dienste immer wieder im Design, was manchmal sicherlich ganz toll ist, durchaus aber auch mal nach hinten losgehen kann. Das war beim letzten Google Plus-Redesign so, das nicht allen Nutzern schmeckte aber wir uns alle sicherlich so langsam daran gewöhnt haben. Auf jeden Fall gibt es nun bald wieder einen Dienst im neuen Look, denn Youtube wird offenbar etwas an den Look von Google Plus angepasst. Das Design wird offenbar bereits ausgerollt, wie erste Screenshots eines Nutzers zeigen.

Schaut man sich etwa den Bereich der abonnierten Channels an, schaut das im jetzigen Look noch arg anders aus, wirkt auf mich fast altmodisch, der neue Look stellt dann aber alles etwas heller, klarer und vor allem irgendwie übersichtlicher da. Mir gefällt es auf jeden Fall, da es irgendwie etwas freundlicher wirkt, die derzeit eher graue Optik wirkt auf mich etwas erdrückend und war noch nie so richtig mein Fall. [via]

Was meint ihr: neues Youtube hübsch oder hässlich?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.