youtuberemote_qr

Youtube Remote selbst gibt es schon länger im Market, allerdings erst seit letzter Woche ist die App auch in Deutschland verfügbar. Mit Youtube Remote könnt ihr von eurem Smartphone aus steuern was auf dem PC/Notebook abgespielt werden soll. Dabei könnt könnt ihr auch Warteschlangen erstellen und müsst nicht nach jedem Video ein neues hinzufügen, zudem könnt ihr Play/Pause bedienen und die Lautstärke ändern. Eine kleine aber feine App welche das Leben in manchen Lagen etwas einfacher macht :).

Um sie einzurichten müsst ihr sie lediglich im Market herunterladen, starten und mit dem Youtube Account einloggen. Im Browser eures PC/Notebooks einfach auf die Seite youtube.com/leanback gehen wobei ihr da natürlich ebenfalls eingeloggt sein müsst.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.