Google hat das YouTube Studio für Android erneut etwas aufgemöbelt. Mit dem YouTube Studio bekommt ihr ein Tool von Google an die Hand, womit sich die eigenen YouTube-Kanäle einfacher oder überhaupt richtig verwalten lassen. Die neueste Version der Android-App hat nun ein paar weitere Funktionen für die Analyse erhalten aber auch einen überarbeiteten Look. Hier […]

Google hat das YouTube Studio für Android erneut etwas aufgemöbelt. Mit dem YouTube Studio bekommt ihr ein Tool von Google an die Hand, womit sich die eigenen YouTube-Kanäle einfacher oder überhaupt richtig verwalten lassen. Die neueste Version der Android-App hat nun ein paar weitere Funktionen für die Analyse erhalten aber auch einen überarbeiteten Look.

Hier und da hat man die Grafiken verändert und angepasst, wie die Screenshots unter dem Beitrag eindeutig zeigen. Überall sind kleine Details anders, wie etwa Schriftarten oder auch neue Symbole.

Die neuste Version 1.4.7 vom YouTube Studio sollte bereits im Play Store als App-Update bereitstehen, alternativ gibt es die APK auch wieder für die manuelle Installation hier.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.