Folge uns

News

YouTube testet riesige Thumbnails und das kommt gar nicht gut an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Youtube Thumbnail test

YouTube testet im Web mal wieder eine optische Veränderung, allerdings kommen diese Testläufe bei den ersten Nutzern gar nicht gut an. Google vergrößert auf YouTube die Thumbnails, zum Beispiel auf der Startseite, was diverse Leute heute bereits sehen können. Zum Teil werden lediglich vier Videos nebeneinander angezeigt, was gerade auf großen Displays nicht sonderlich viel ist.

„Ich bin doch nicht blind“

Je nach Displaygröße sehen manche Nutzer sogar nur zwei Videos nebeneinander in der Vorschau bzw. vier auf dem gesamten Screen. YouTube bestätigte TheVerge gegenüber den vorläufigen Test, das neue Homepage-Design muss also nicht von Dauer sein und auch gar nicht bei jedem Nutzer ankommen.

New YouTube Big Thumbnails Update! from youtube

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge