YouTube testet riesige Thumbnails und das kommt gar nicht gut an

Youtube Thumbnail test

YouTube testet im Web mal wieder eine optische Veränderung, allerdings kommen diese Testläufe bei den ersten Nutzern gar nicht gut an. Google vergrößert auf YouTube die Thumbnails, zum Beispiel auf der Startseite, was diverse Leute heute bereits sehen können. Zum Teil werden lediglich vier Videos nebeneinander angezeigt, was gerade auf großen Displays nicht sonderlich viel ist.

„Ich bin doch nicht blind“

Je nach Displaygröße sehen manche Nutzer sogar nur zwei Videos nebeneinander in der Vorschau bzw. vier auf dem gesamten Screen. YouTube bestätigte TheVerge gegenüber den vorläufigen Test, das neue Homepage-Design muss also nicht von Dauer sein und auch gar nicht bei jedem Nutzer ankommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „YouTube testet riesige Thumbnails und das kommt gar nicht gut an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!