Für gleich mehrere Modelle der Galaxy-Smartphones bietet Samsung den Premium-Zugang für Spotify und YouTube bis zu 6 Monate unentgeltlich an.

Über die Members-App bietet Samsung eine neue Aktion an, dank welcher diverse Käufer der aktuellsten Galaxy-Smartphones in den Genuss von Premium-Inhalten kostenlos kommen können. Nur für auserwählte Geräte gibt es die Aktion, bei der ihr zwischen 2 und 6 Monate kostenlos die Premium-Dienste von YouTube und Spotify in Anspruch nehmen könnt. Spotify Premium gibt es für Kunden mit Galaxy S20 und Z Flip sogar satte 6 Monate kostenlos – macht 60 Euro Ersparnis.

Samsung-Kunden erhalten beliebte Premium-Internetdienste länger kostenlos

YouTube Premium gibt es 2 oder 4 Monate gratis. Für die aktuellen Top-Smartphones natürlich 4 Monate, für die Vorjahres-Serien Galaxy Note 10 und S10 sind es immerhin noch 2 Monate. „Dabei muss bei euch unter Einstellungen -> Telefoninformation -> Softwareinformation -> Anbieter-Softwareversion der länderspezifische Code ,,DBT“, ,,DTM“ oder ,,DCO“ enthalten sein. Nur dann erhält man Zugang zum kostenlosen Angebot.“

Wer nicht länger am Ball bleiben will, muss rechtzeitig wieder kündigen. Letzteres geht bei vergleichbaren Diensten eigentlich immer zum Monatsende.

Verfügbar soll die Aktion über die Members-App sein, diese müsste auf euren Samsung-Smartphones vorinstalliert sein.

Preis: Kostenlos

AAS

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.