YouTuber leakt Fotos vom Redmi Note 9 Pro mit Quad-Kamera und Google-Apps

Redmi Note 9 Pro Leak

Ein durchaus bekannterer YouTuber kann diverse Fotos veröffentlichen, welche das Redmi Note 9 Pro und einige Details zeigen. Weil der Bereich der Kamera damit übereinstimmt, was uns Redmi bereits mit einem Teaser zeigte, scheinen diese Fotos echt zu sein. Zunächst dürfte die Frage geklärt sein, ob dieses Android-Smartphone auch bei uns gut nutzbar ist. Die Google-Apps sind mit an Bord, jedenfalls gibt es ein entsprechendes Modell für internationale Märkte. Zugleich sehen wir den am Gehäuserahmen integrierten Fingerabdrucksensor, wie auch den weiterhin verbauten Infrarotsender und den Klinkenanschluss.

Man wird uns also wieder ein attraktives Mittelklasse-Paket bieten, das uns alle coolen und wichtigen Feature mitbringt. Über die verbauten Specs gab es bereits Berichte, der Antrieb geschieht durch einen Snapdragon 720G und 6 GB RAM.

Redmi Note 9 Pro auf einigen Fotos

Redmi Note 9 Pro Leak7

Redmi Note 9 Pro Leak2

Redmi Note 9 Pro Leak3

Redmi Note 9 Pro Leak4

Redmi Note 9 Pro Leak5

Redmi Note 9 Pro Leak6

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.