Schon bald präsentiert Xiaomi ein neues Mittelklasse-Flaggschiff, das neue Redmi Note 9 Pro ist schon jetzt auf Fotos zu sehen und verrät mehr über sich.

Ein durchaus bekannterer YouTuber kann diverse Fotos veröffentlichen, welche das Redmi Note 9 Pro und einige Details zeigen. Weil der Bereich der Kamera damit übereinstimmt, was uns Redmi bereits mit einem Teaser zeigte, scheinen diese Fotos echt zu sein. Zunächst dürfte die Frage geklärt sein, ob dieses Android-Smartphone auch bei uns gut nutzbar ist. Die Google-Apps sind mit an Bord, jedenfalls gibt es ein entsprechendes Modell für internationale Märkte. Zugleich sehen wir den am Gehäuserahmen integrierten Fingerabdrucksensor, wie auch den weiterhin verbauten Infrarotsender und den Klinkenanschluss.

Man wird uns also wieder ein attraktives Mittelklasse-Paket bieten, das uns alle coolen und wichtigen Feature mitbringt. Über die verbauten Specs gab es bereits Berichte, der Antrieb geschieht durch einen Snapdragon 720G und 6 GB RAM.

Redmi Note 9 Pro auf einigen Fotos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.