[aartikel]B00512GSBC:right[/aartikel]Nach vorne schauen ist die Devise und daher enthalten wir euch natürlich auch tolles Zubehör nicht vor, auch wenn das Galaxy Tab 10.1 vorerst nicht mehr bei uns verfügbar ist. So wird von ZAGG ein neues Case mit Keyboard verkauft, welches speziell für das Galaxy Tab 10.1 bestimmt ist und verdammt gut ausschaut.

Das Tablet kann in das Case jeweils horizontal und vertikal gestellt werden, wer bis dato noch nicht erkannt hat warum es ein Case ist, ihr könnt das Tablet mit dem Display voran in das Case „legen“. Somit ist das Display des Tablets geschützt und ihr habt immer eine echte Tastatur dabei. Verbunden wird die Tastatur via Bluetooth und der Akku wird über einen integrierten USB-Anschluss geladen.

Verfügbar ist das Case leider hier noch nicht, in den USA liegt der Preis aber bei um die 100 Dollar und liegt damit zwar recht hoch, dafür bekommt aber auch zwei Produkte quasi in einem. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.