Huawei wird am kommenden Donnerstag auch zahlreiche Hardware aus anderen Kategorien zeigen, wozu auch smarte Wearables gehören und ein erster Smart-TV der Chinesen. Jetzt sind einige Bilder aufgetaucht, die einen ersten Blick auf den TV von Huawei ermöglichen. Unter anderem wird die Popup-Kamera sichtbar, die oben aus dem TV bei Bedarf ausfährt, außerdem das in […]

Huawei wird am kommenden Donnerstag auch zahlreiche Hardware aus anderen Kategorien zeigen, wozu auch smarte Wearables gehören und ein erster Smart-TV der Chinesen. Jetzt sind einige Bilder aufgetaucht, die einen ersten Blick auf den TV von Huawei ermöglichen. Unter anderem wird die Popup-Kamera sichtbar, die oben aus dem TV bei Bedarf ausfährt, außerdem das in meinen Augen nicht so hübsche Design des Fernsehers.

Alle Anschlüsse befinden sich seitlich, allerdings der Stromanschluss links, alle weiteren Ein- und Ausgänge rechts. Finde ich ja etwas komisch, zumindest auf den ersten Blick. Sichtbar wären die Kabel aber nicht, dafür steht das verbaute Panel weit über die Anschlüsse hinaus.

Huawei Band 4 Pro

Erste Bilder zeigen auch das Huawei Band 4 Pro, der neuste Fitness-Tracker, der wahrscheinlich wieder über ein integriertes GPS verfügt. Klar sichtbar ist auch das bunte Display, das Armband kann abgenommen und getauscht werden, der Home-Button der Vorgänger ist auch noch da.

(Bilder /Leaks, AndroidHeadlines)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.