Folge uns

Android

ZDF-App mit mehr Funktionen für Champions League-Zuschauer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ZFD Logo

ZFD Logo

ZDF fährt pünktlich zur Übertragung des nächsten deutschen Champions League-Spiels in der hauseigenen Android-App mehr auf, wie man heute mitteilt. Die App bietet bei der Übertragung der Spiele nun mehr Perspektiven, die der Nutzer auch selbst wählen kann. Bekannt ist die Funktion wohl schon bereits durch die WM aus dem letzten Jahr, aufgrund der starken Nachfrage jetzt also auch für die Champions League verfügbar. MyView nennt sich die Neuerung in der ZDF-App.

Neben dem Livebild des ZDF bietet „MyView“ in der App bis zu drei parallele Livestreams. Damit können die App-Nutzer zum Beispiel das Livesignal der Hintertor- oder der Trainer-Kamera verfolgen. Diese Funktionen, die bereits bei der Fußball-WM 2014 stark nachgefragt waren, kommen jetzt erstmals bei der Champions League zum Einsatz.

MyView sollte theoretisch in der neuen ZDF-App ab heute Abend zum Spiel des FC B*yern gegen Arsenal bereitstehen, teilte das ZDF mit. Viel Spaß mit damit!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt