Folge uns

News

ZDF streamt Wimbledon-Finale Kerber vs. Williams heute live

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ZDF Stream Wimbledon 2018

Am heutigen Samstag gibt es mal wieder ein Finale in Wimbledon, die deutsche Angelique Kerber trifft auf Serena Williams. Das ZDF hat sich wohl kurzfristig zur Übertragung entschieden, das Spiel ist heute Nachmittag live beim ZDF zu sehen. Natürlich gibt es vom Spiel einen Livestream, der laut Programmguide ab 14:35 Uhr starten soll. Für Sportfans ist das eigentlich ein Muss, selbst ohne Begeisterung für diesen Sport ist ein Wimbledon-Finale etwas ganz besonderes auch vor den Bildschirmen.

Streaming-Vielfalt

Streamen könnt ihr das Spiel natürlich entweder im Web oder auch direkt per Android-App. Kostenlos ist das möglich, insofern wir mal die anfallenden Gebühren in der Betrachtung der Dinge außen vor lassen. Zattoo, Waipu (3 Monate für einmalig 9,99 Euro) und Co haben ZDF natürlich auch im Programm, dort könnt ihr als Neukunde in der Regel kostenlos den ersten Monat schauen.

Ist ja nicht das einzige spannende Spiel heute, ab 16 Uhr kommt im Ersten das Spiel um Platz 3 der laufenden Fußball-WM. England gegen Belgien, das dürfte diesmal ein Kracher werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt