ZDFinfo heute mit Thementag über Facebook, Nintendo, Google Glass & mehr

Zum Karfreitag überzeugt ZDFinfo mit einem interessanten Thementag zu aktueller Technik, Games und Internetsucht. Wach geworden bin ich mit Pipi Langstrumpf im Ersten, ein paar Minuten später zappte die Fernbedienung in Richtung ZDFinfo und ich erfreute mich doch sehr beim Blick auf den weiteren Tagesablauf des Senders, denn heute ist ein mehr als interessanter Thementag.

Über den kompletten Tag verteilt gibt es interessante Dokus, wie beispielsweise über Google Glass, Facebook, Shitstorms, Anonymous, andere Internet-Aktivisten, Nintendo, Gaming, Twitter, Atari, und noch einiges mehr. Zum Zeitpunkt des Artikels läuft beispielsweise „Ich weiß, wer du bist“ mit dem Schwerpunkt Google Glass und ähnliche Geräte.

Wer auch Interesse an solchen Themen hat, sollte jetzt mal zu ZDFinfo zappen. Hier findet ihr die Programmguide, hier auch noch einen Livestream. Alternativ dürften auch Magine oder Zattoo helfen, wenn ihr keinen klassischen TV-Anschluss habt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!