Folge uns

Android

ZenFone mit 4 GB RAM schon ab 300 Euro?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ZenFone 2

ASUS wird das neue ZenFone 2 nach der Präsentation im Januar des laufenden Jahres auch hoffentlich irgendwann in den Handel bringen. In Taiwan kann man das 5,5″ Smartphone im Top-Modell mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher nun bereits kaufen, der Preis liegt bei umgerechnet unter 300 Dollar. Ein wahnsinnig guter Preis, selbst wenn man die 4 GB nie ausreizt, ist man wohl auf längeren Zeitraum auf der sicheren Seite. Noch ist aber leider die Frage offen, wann eigentlich das ZenFone 2 in Europa oder besser gesagt in Deutschland verfügbar sein wird.

  • ZE551ML (5.5″, 1080p display, 4GB RAM, 32GB) – US $285
  • ZE551ML (5.5″, 1080p display, 2GB RAM, 32GB) – US $221
  • ZE550ML (5.5″, 720p display, 2GB RAM, 16GB) – US $190
  • ZE550CL (5″, 720p display, 2GB RAM, 16GB) – US $158

Wenn wir noch ein paar Euro drauf rechnen wollen, landen wir vielleicht bei 300 bis 350 Euro für das Top-Modell des ZenFone 2. Klingt ziemlich geil, versprechen kann ich euch aber nichts.

(via PhoneArenaAndroidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.