Folge uns

Android

ZenFone mit 4 GB RAM schon ab 300 Euro?

Veröffentlicht

am

ZenFone 2

ASUS wird das neue ZenFone 2 nach der Präsentation im Januar des laufenden Jahres auch hoffentlich irgendwann in den Handel bringen. In Taiwan kann man das 5,5″ Smartphone im Top-Modell mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher nun bereits kaufen, der Preis liegt bei umgerechnet unter 300 Dollar. Ein wahnsinnig guter Preis, selbst wenn man die 4 GB nie ausreizt, ist man wohl auf längeren Zeitraum auf der sicheren Seite. Noch ist aber leider die Frage offen, wann eigentlich das ZenFone 2 in Europa oder besser gesagt in Deutschland verfügbar sein wird.

  • ZE551ML (5.5″, 1080p display, 4GB RAM, 32GB) – US $285
  • ZE551ML (5.5″, 1080p display, 2GB RAM, 32GB) – US $221
  • ZE550ML (5.5″, 720p display, 2GB RAM, 16GB) – US $190
  • ZE550CL (5″, 720p display, 2GB RAM, 16GB) – US $158

Wenn wir noch ein paar Euro drauf rechnen wollen, landen wir vielleicht bei 300 bis 350 Euro für das Top-Modell des ZenFone 2. Klingt ziemlich geil, versprechen kann ich euch aber nichts.

(via PhoneArenaAndroidcentral)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt