Folge uns

Allgemein

Ziemlich lustig: Samsung und Motorola mit neuen Spots

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung hat sich für die neuen Galaxy S7-Spots einige bunte Vögel an Bord geholt, nun gibt es den neusten Spot mit Lil Wayne und dem wasserdichten Smartphone. Man muss seine Musik nicht mögen, um Lil Wayne irgendwie ganz nett zu finden. Klar, der hat auch schon seine Zeit im Knast verbracht, doch irgendwie ist der Vogel doch ganz lustig, weil vermutlich nie so richtig nüchtern. Im neusten Spot geht es natürlich wieder um das wasserdichte Gehäuse des Galaxy S7*, Samsung Pay und selbstverständlich um viel Champagner.

Ebenso hat Motorola neue Clips veröffentlicht, die nicht nur lustig sind, sondern irgendwie auch total verstörend. Man demonstriert damit die Funktionen des Moto X Pure, die zum Teil auch andere Moto X-Geräte besitzen. Allerdings auf eine Art, die irgendwie daran erinnert, dass ja jetzt bei Motorola ein asiatisches Unternehmen das Sagen hat. Die neuen Clips laufen unter der Kampagne „Moto Dojo“. Flash on, Flash off, Flash on, Flash off!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Patrick Bäder

    7. April 2016 at 20:28

    Nicht schlecht :D

  2. Dirk Elliger

    8. April 2016 at 07:57

    Oh man Motorola….. dazu fällt einem nix mehr ein. Und der erste Spot mit Lil Wayne war auch lustiger.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.