Folge uns

Android

ZTE Axon 7 Mini im ersten Eindruck / Hands-on (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ZTE will auch in Europa immer mehr Fuß fassen, mit den neuen Axon-Smartphones zu attraktiven Preisen soll das möglich gemacht werden und nun hat man auf der IFA das ZTE Axon 7 Mini präsentiert. So klein ist das Gerät aber gar nicht, aus unserer Sicht ist die Bezeichnung Mini für ein Smartphone mit 5,2″ Display dann eher fehl am Platze, doch das wird jeder Käufer eben allerspätestens beim Lesen des Datenblatts selbst herausfinden.

Das wiederum zeigt sich recht attraktiv, eine zudem derart beeindruckende Kombination bei den Frontlautsprechern wird man sonst eher selten finden, mit dem Snapdragon 617 und 3 GB RAM Arbeitsspeicher gibt es zudem unter der Haube aus Metall eine attraktive Kombination für ausreichend Power. Entscheidend ist noch der Preis, für 299 Euro bietet die Konkurrenz in der Regel weniger.

Christian von Techloupe (abonnieren ;-)) hat sich das Axon 7 Mini in Berlin angeschaut, man bekommt nochmals alle Details übermittelt und auch ein paar Worte zum ersten Eindruck. Wie schon beim Axon 7 scheinen die Lautsprecher wirklich stark zu sein.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt