Folge uns

Android

ZTE Axon 7: Neues Android 7-Update kann manuell installiert werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für deutsche Nutzer ist der Download der Android 7-Firmware endlich auch möglich, ihr könnt euer Axon 7 jetzt theoretisch manuell aktualisieren. Warum wieder nur theoretisch? Ihr benötigt für die jetzt manuelle Installation unbedingt ein Passwort für den FTP-Server. Sicherlich ist das nur ein temporärer Fehler zum Zeitpunkt des Artikels, den der Hersteller sicherlich zeitnah beseitigen wird.

Benötigt wird vor der Installation des Nougat-Updates dringend die B10-Firmware, die ebenso nochmals zum Download angeboten wird. Wenn man denn das FTP Passwort hat. Alle wichtigen Links inklusive Anleitung sollte man unter diesem Link finden.

OTA wird das neuste Update wohl noch immer nicht bei uns verteilt, da braucht man leider weiterhin Geduld. Man merkt ganz offensichtlich die fehlende Erfahrung bei ZTE, um das Nougat-Update gab es zuletzt viel Hickhack.

Wer sich mit Android 7 noch gar nicht so viel beschäftigt hat, findet alle wichtigen Informationen in einer Zusammenfassung in diesem Artikel.

[via ZTE Facebook]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.