ZTE Axon auch für Deutschland angekündigt

ZTE Axon

ZTE Axon

Über das ZTE Axon hatten wir vor einigen Tagen schon geschrieben, nun ist auch der Deutschlandstart klar und wurde vom Hersteller offiziell angekündigt. Das neue Top-Smartphone des chinesischen Herstellers gibt es ab Ende September in Deutschland zu einem Preis von 449 Euro in den Farben Silber und Gold. Anschauen kann man sich das Gerät demnächst auf der IFA in Berlin, dort wird das Gerät von ZTE in Halle 25 ausgestellt sein. Ein Blick könnte sich lohnen, wie die technischen Daten verraten!

Besonders die Kameras sollen überzeugen. Rückseitig gibt es eine 13 MP Kamera, welche von einer zweiten 2 MP Kamera unterstützt wird. Selfies schießt ihr mit 8 MP. Aber auch der Octa-Core-Prozessor, die 3 GB RAM Arbeitsspeicher oder der Akku mit 3000 mAh wissen zu erfreuen. Das mit Android 5.0 Lollipop ausgestattete Smartphone hat ein 5,5″ Display mit Full HD-Auflösung, womit sich wunderbar das via LTE angezapfte Netz genießen lässt.

2015-08-12 14_29_22

Aktuell hab ich hier das ZTE Blade V6 bei mir, das zwar nicht so starke Hardware hat, dennoch einen guten Eindruck über ZTE machen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!