Folge uns

Android

ZTE Blade A6 mit 5000 mAh Akku für 199 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

ZTE bringt nun das neue Blade A6 an den Start, ein handliches Smartphone mit Riesen-Akku. ZTE bietet ein neues Smartphone mit großem Akku an, das A6 hat satte 5000 mAh unter der Haube. Und das bei einer Bildschirmdiagonale von nur 5,2″, womit es quasi die aktuelle Standardgröße bietet. Angetrieben wird das Smartphone von einem Snapdragon 435 von Qualcomm und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Damit sollte der „Normalo“ locker über die Runden kommen.

Kommt leider noch ohne Android 8

Weitere Ausstattung: 13 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera, WiFi-n, Bluetooth 4.1, 32 GB Datenspeicher, Dual-SIM und Android 7 Nougat. Letzteres wird vermutlich auf diesem Stand bleiben, mit einem Update auf Android 8 Oreo würde ich nicht unbedingt rechnen. Bei einem Preis von 199 Euro durchaus zu verkraften.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Zickenbändiger

    12. Oktober 2017 at 06:54

    Wäre was für Schwiegermutter, ihr altes Wiko gibt gerade den Geist auf. Ist bekannt, ob die Kamera halbwegs brauchbar ist, für den ein oder anderen Schnappschuss im Urlaub?

    • Denny Fischer

      12. Oktober 2017 at 07:01

      kann ich nicht sagen, hatte das Gerät nie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt