ZTE kündigt Axon-Smartphone und 5G-Flaggschiff an

ZTE gehört seit dem Axon 7 Pro zu den sehr spannenden Smartphone-Herstellern, die gesetzte Erwartungen bislang aber nicht mehr erfüllen konnten. Damals war das Flaggschiff der Chinesen echt toll, denn es konnte mit einigen Besonderheiten aufwarten. Heute haben viele Geräte Stereosound, große Akkus und günstige Preise, ZTE muss also anders überzeugen.

Schafft man das zum MWC in Barcelona? Jedenfalls kündigen die Chinesen mindestens zwei neue Smartphones an. Eines der Geräte soll direkt ein 5G-Flaggschiff werden, verrät bereits der erste und bislang einzige Teaser.

via PhoneArena

Am Montag in einer Woche (25. Februar 2019) wird ZTE seine neusten Entwicklungen enthüllen. Was das 5G-Smartphone angeht, rechnen wir mit einem Top-Gerät mit dem Qualcomm Snapdragon 855 unter der Haube.

Ansonsten gibt es wenige Details vorab, nur zum ZTE Axon 10 Pro gab es bereits diverse aber eher wilde Gerüchte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!