Zu früh: Werbespot für Samsung Galaxy S10+ läuft schon im TV

Samsung Galaxy S10+ Leak

Wenn’s läuft, dann richtig. Neben zahlreichen Leaks durch Insider und andere Quellen, zeigt Samsung das neue Galaxy S10+ nun sogar selbst zu früh im Fernsehen. In Norwegen ist ein Spot bereits gelaufen, der das Galaxy S10+ samt seinen Highlight-Features zeigt. Zugleich wird eine Aktion vorab verraten: Vorbesteller erhalten die neuen Galaxy Buds kostenlos!

Samsung bewirbt seine tolle Kamera, die 5 professionelle Funktionen bietet. Intelligent soll die Triple-Kamera sein, auch davon sprechen die Südkoreaner in ihrem Werbespot. Der Fingerabdrucksensor im Display und einige andere schon bekannte Details werden bestätigt. Überraschungen gibt es diesbezüglich keine mehr, eigentlich schon seit Wochen nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=gqDFns5_3aw

Am Mittwoch ist das Ding dann durch, Samsung zeigt seine drei neuen S10-Smartphones. Dann erfahrt ihr auch bei uns alle weiteren Details, insbesondere Verfügbarkeit und genaue Preise.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!