[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Im kommenden Monat stehen die beiden neuen Samsung Galaxy Tab Honeycomb-Tablets an. Jetzt hat Samsung im eigenen Online-Shop nun auch das Zubehör für das Galaxy Tab 10.1 veröffentlicht, unter anderem gibt es neben diverse Cases auch eine Tasche mit integrierter Bluetooth-Tastatur, zudem ein Headset, HDMI-Adapter, eine einfache Dockingstation und auch ein Tastatur-Dock aber leider ohne Akku und damit nicht ganz konkurrenzfähig hingegen zum Asus Eee Pad Transformer Dock.

Die Preise sind hart an der Grenze, für eine einfache Dockingstation mit Audio und HDMI-Ausgang finde ich 35 Euro noch geradeso akzeptabel. Das Tastatur-Dock finde ich zu teuer, denn viel mehr als eine Tastatur ist es eben nicht und dafür 80 Euro sind zu fett. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.