Samsung Logo

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Im Laufe des Tages hatten wir heute einen kleinen Bericht veröffentlicht, in welchem wir Super Clear LCD- und Super AMOLED Plus-Displays miteinander verglichen haben. Beide verfügen über eine Auflösung 800×480 Pixel und die Konkurrenz wie das HTC Sensation verfügt bereits über die qHD-Auflösung 960×540 Pixel.

Doch in Zukunft werden wir noch wesentlich höhere Auflösungen sehen, nämlich 1280×720 Pixel oder kurz 720p. Die nächste Generation der High-End-Geräte der meisten Hersteller, werden wohl bereits über derartige Displays verfügen und nun haben auch mehrere Quellen unabhängig voneinander bestätigt, dass Samsung demnächst Geräte mit Super AMOLED-Plus HD-Display präsentieren wird. Über die sogenannte PenTile-Matrix-Technologie werden solche Auflösungen für die üblich Displaygrößen realisiert. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.