Folge uns

Android

Zwei der Doom-Klassiker sind jetzt im Google Play Store verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Doom Klassiker Header

Nostalgie spielt auch in einer modernen Gesellschaft immer wieder eine wichtige Rolle und Gamer früherer Tage wollen deshalb auch gerne mal wieder Klassiker von früher spielen. Fans von Doom kommen seit wenigen Wochen auf ihre Kosten, denn die ersten beiden Titel der Serie stehen jetzt auch für Android-Geräte über den Google Play Store zur Verfügung. Manche Nutzer sprechen von einem tollen Klassiker, andere sind von der Umsetzung weniger begeistert. Checkt das einfach mal selbst aus.

Feiern Sie den 25. Geburtstag von DOOM mit der Neuveröffentlichung des Originals, die jetzt inklusive der Erweiterung Thy Flesh Consumed für Android -Geräte erhältlich ist. DOOM erschien ursprünglich 1993 und faszinierte Millionen Spieler mit der temporeichen und nervenaufreibenden Dämonenschnetzeln, für das die Marke berühmt ist.

Nach viel Kritik wird der anfänglich benötigte Login optional sein, kündigten die Publisher kurz nach der Veröffentlichung an. Folgend findet ihr die Links zu den Spiele-Downloads.

DOOM
Preis: 5,49 €

Das neu veröffentlichte DOOM II umfasst:
– The Master Levels für DOOM II, 20 zusätzliche Levels, die von der Community geschaffen und von den Entwicklern abgesegnet wurden

DOOM II
Preis: 5,49 €

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge