Folge uns

Apps & Spiele

Zwei neue deutsche TV-Spots für Google Chrome

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Es gibt fürs deutsche TV mal wieder zwei neue Clips von Google Chrome, die teilweise schon laufen aber auch erst demnächst anlaufen werden. Beide Clips stammen aus dem amerikanischen Raum und wurde nur übersetzt, sind also nicht extra nur für uns in Deutschland angefertigt worden.

In beiden Clips wird eine kurze Geschichte erzählt, wie die Dienste von Google eingesetzt werden und genutzt werden können. Die Machart beider finde ich ziemlich ansprechend und gehört sicherlich zu der, die ich beim TV schauen nicht zwingend wegzappe. Liegt vielleicht auch an der entspannten Musik die eingespielt wird. Beide Clips nach dem Break. (via)

[youtube _P_JzZ5Stvc] [youtube u7ddxtFK1T8]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt