Ein Tag ohne News eignet sich doch auch perfekt zur Vorstellung ein paar interessanter Apps, wozu sicherlich auch Zyden gehört. Neben einigen coolen Grafiken gibt es dank Zyden vor allem unglaublich viele hübsche Fotos, mit denen ihr euren Hintergrund auf dem Smartphone oder Tablet aufhübschen könnt. Es sind wirklich unzählige gute Motive dabei. Natürlich gibt es eine Auswahl nach verschiedenen Kategorien, wie „Earthview“, „Googlish“, „Material Design“ und noch einige mehr.

Würde die App beim Öffnen der erweiterten Einstellungen nicht ständig abstürzen, könnte ich über Zyden noch viel mehr erzählen. Immerhin funktioniert die Auswahl der Wallpaper problemlos. Die Wallpaper könnt ihr auch auf euren Geräten speichern, um sie gleich für später zu sichern. Die Earthview-Wallpaper sind wohl sogar in 4K Auflösung!

Zyden findet ihr kostenlos direkt im Play Store, viel Spaß damit!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.