Zyden bringt hübsche Wallpaper auf eure Androiden

Ein Tag ohne News eignet sich doch auch perfekt zur Vorstellung ein paar interessanter Apps, wozu sicherlich auch Zyden gehört. Neben einigen coolen Grafiken gibt es dank Zyden vor allem unglaublich viele hübsche Fotos, mit denen ihr euren Hintergrund auf dem Smartphone oder Tablet aufhübschen könnt. Es sind wirklich unzählige gute Motive dabei. Natürlich gibt es eine Auswahl nach verschiedenen Kategorien, wie „Earthview“, „Googlish“, „Material Design“ und noch einige mehr.

Würde die App beim Öffnen der erweiterten Einstellungen nicht ständig abstürzen, könnte ich über Zyden noch viel mehr erzählen. Immerhin funktioniert die Auswahl der Wallpaper problemlos. Die Wallpaper könnt ihr auch auf euren Geräten speichern, um sie gleich für später zu sichern. Die Earthview-Wallpaper sind wohl sogar in 4K Auflösung!

Zyden findet ihr kostenlos direkt im Play Store, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!