Android-Apps jetzt mit Chrome unter Windows, Linux und OS X nutzen

Seit einigen Tagen lassen sich einige wenige Android-Apps offiziell mit Chrome OS nutzen, jetzt gibt es sogar noch einen weiteren inoffiziellen Weg, welcher die Nutzung sämtlicher Android-Apps in Chrome auch mit anderen Betriebssystemen ermöglicht. Aber auch dafür braucht es wiedermal ein paar Bastelarbeiten und ein wenig Verständnis für die Funktionsweise. Aber ich weiß, ihr bekommt das schon hin. Ich selbst habe es heute aus Faulheit und Zeitmangel (wie passt das zusammen?) noch nicht ausprobiert, will euch aber natürlich auf diese Möglichkeit hinweisen. Ihr findet alle Downloads und die Anleitung zur Nutzung direkt bei Github, viel Spaß damit.

Mir selbst fallen übrigens derzeit kaum Apps ein, welche ich unbedingt auch am PC nutzen wollen würde. Wie sieht das bei euch aus?

(via OMGChrome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!