Der Hype ist immer groß um das iPhone von Apple, wenn es dann nach der Präsentation endlich in die Läden kommt, aber auch Samsung konnte mit dem Galaxy S3 zumindest eine ähnliche Begeisterung im Vorfeld auslösen. Um dann auch den Kauf des Gerätes etwas spannender zu machen, hat man zusammen mit BASE eine Aktion ins Leben gerufen, welche Online sowie Offline veranstaltet wird.

Im Blog bei BASE bietet man an, dass ihr mit einem Kreativbeitrag euch für den Kauf des Galaxy S3 bewerben könnt. Insgesamt werden es 300 Käufer sein, welche dann sich im Vorfeld ein Galaxy S3 zum Vorzugspreis sichern können, eure kreativen Beiträge müsst ihr über die Facebook-Seite von BASE einreichen, dort gibt es auch weitere Infos zur Aktion.

Damit ist aber noch nicht Schluss, denn ein richtiges Midnight Shopping wird es auch im Base Flagship-Store in Berlin (BASE_camp) geben, wie Kollege Johannes herausgefunden hat. Auch dort werdet ihr einer der ersten Käufer des neuen Galaxy S3 sein, sofern ihr früh genug vor Ort seid, der Verkauf beginnt dann kurz nach 24 Uhr in der Nacht vom 28. auf den 29. Mai.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

  • Ich schau mir das dann mal näher an, also die Bestimmungen zu den Verträgen.

  • Anonymus

    Ich werde da sein!!!!!!!!!!