Das Samsung Galaxy Note als Notebook, Fernseher und Tischlampe [Fotos]

headline1

Kollege René hat gerade via Twitter eine nette mir bis dato völlig unbekannte Seite gepostet auf welcher es einen extrem kreativen Beitrag zum Samsung Galaxy Note gibt, im speziellen sind hier aber die dazugehörigen Fotos von Bedeutung. Es geht hier um das Samsung Galaxy Note und darum, wie es das Leben des Beitrag-Autoren verändert hat, da er es inzwischen nahezu für alle Zwecke einsetzt und quasi alle anderen Geräte ersetzen konnte. Er benötigt seit dem Galaxy Note keinen TV, kein iPad, kein Sportarmband mehr und auch die Lampe für den Nachttisch ist inzwischen überflüssig geworden.

Wer hier nicht lacht, ist selber schuld.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!