Kaum vergehen ein paar Tage mit Ruhe, schon gibt es wieder neue Fotos vom HTC M8. Der Nachfolger des One 2013 soll wiedermal ein Gehäuse aus Metall besitzen, wie auch die neusten Fotos zeigen. Vor allem die Rückseite ist auf den neuen Fotos deutlich besser erkennbar, jetzt aber mit einem richtig hübschen Look aus Edelstahl.

Bildschirmfoto 2014-02-15 um 11.31.53

Leider gibt es auch wieder ein Foto der Frontseite, welches erneut zeigt, dass das M8 offenbar eine schwarze Leiste mit dem HTC-Logo besitzt, welche eigentlich aufgrund der OnScreen-Buttons wegfallen könnte. Wollen wir uns aber auf die Rückseite konzentrieren, dann sieht das M8 doch ziemlich appetitlich aus.

Vielleicht täuscht es durch die Beleuchtung auch, doch das Metall schaut deutlich hochwertiger als zuvor aus, wobei das natürlich Geschmackssache ist und bleibt. Besser gefällt mir auch der Wechsel von weißen auf schwarzen Kunststofflinien, worunter die Antennen liegen, was deutlich „erwachsener“ ausschaut.

Beim Foto der Frontseite hat die Kamera leider die Spiegelung auf dem Display fokussiert, weshalb das Gerät insgesamt extrem unscharf wirkt. Die wichtigen Details lassen sich aber eben doch erkennen.

Ob die Fotos echt sind, mag ich gar nicht mehr zu beurteilen, da lieg ich irgendwie eh immer falsch. Was meint ihr?

Bildschirmfoto 2014-02-15 um 11.35.44

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)