Huawei kündigt Stylus-Smartphone oder Matebook für MWC 2016 an

Bis heute konnte es kein Hersteller mit Samsung aufnehmen und das Galaxy Note ernsthaft je gefährden. Es gibt für das Smartphone mit Stylus einfach keine Konkurrenz, bis zum Ende dieser Woche. Zumindest deutet Huawei ganz klar ein Business-Smartphone mit Stylus oder besser gesagt Digitizer an. Und Huawei traue ich inzwischen alles zu, vielleicht sogar einen ernsthaften Konkurrenten für das aktuelle Galaxy Note 5 oder auch für das kommende Galaxy Note 6.

Details gibt es aktuell aber nicht, nur einen Teaser für das Event am Sonntag um 14 Uhr. Juchei, das wären dann mit Samsung, LG und Huawei bereits drei große Namen, die am Sonntag ihre neuen Geräte vorstellen. Das wird lustig. Besonders spannend wird nun ausgerechnet das Smartphone von Huawei, über welches nach aktuellem Stand nichts bekannt sein dürfte.

UPDATE: Denkbar wäre übrigens auch ein Teaser für das MateBook, ein Business-Notebook. Wirklich klar geht das aber nirgends hervor.

Ihr werdet in den kommenden Tagen alle MWC-Artikel unter diesem Schlagwort finden. Lasst gern mal Feedback da, was ihr den Jungs von Huawei so zutraut.

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!