Huawei: Möglicher Nexus-Prototyp in einem Video

2015-08-06 08_17_37

Und schon wieder taucht ein brandneues Smartphone vor einer Kamera auf, diesmal soll es von Huawei stammen und es könnte sich um den Prototyp für das neue Nexus-Smartphone handeln. In ihrer optischen Gestaltung kommt die Kamera sehr der Kamera aus dem Nexus 5 nah, die Gestaltung des Fingeradrucksensors sieht tatsächlich wiederum schwer nach Huawei aus. Huawei soll das große Nexus bauen, LG wiederum das kleinere Nexus 5 2015.

Ich könnte aufgrund des kurzen Videos nicht mal wirklich sagen, ob wir hier überhaupt ein Gerät von Huawei sehen, dafür verrät das Design einfach zu wenig über seine Herkunft. Das Video hat zudem, wie üblich bei Leaks über Weibo und andere chinesische Plattformen, eine echt mäßige Qualität und versaut ein wenig den Blick.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, was in den nächsten Wochen kommt. Sollte Android M wie geplant im September veröffentlicht werden, müsste es dann auch schon die neuen Nexus-Smartphones geben!

UPDATE: Video ist wohl weg, mehr als auf den drei Screenshots sieht man aber eh nicht.

2015-08-06 08_18_16

2015-08-06 08_18_42

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!