Android LG News Smartphone

LG Optimus Nexus zeigt sich auf zahlreichen Fotos

In der Gerüchteküche rundum um die oder das kommende Nexus-Smartphone wurde es richtig heiß in den letzten Tagen, leider gab es aber auch mehrere Dämpfer, dass die Gerüchte nur erfunden sein und selbst Google-Mitarbeiter lachten nur darüber. Doch offenbar scheint der Bericht über das LG Optimus Nexus kein Fake zu sein, welcher vor dem Wochenende auftauchte und erste Erfahrungen mit dem Gerät offenbarte. Beschrieben wurde eine Optims G ähnliches Smartphone, nur mit dem typischen eher runden Design der Nexus-Serie. Das passt perfekt zu dem jetzt aufgetauchten Smartphone, welches sich vor der Kamera zeigt.

Angeblich sehen wir hier auf diesen Fotos das neue Optimus Nexus von LG. Auf einem Teil der Fotos sehen wir es mit seinem fertigen Design, auf einem weiteren Teil der Fotos sehen wir es wiederum in so einer Art Hülle, die das fertige Design quasi „versteckt“, das kennen wir bereits von den ersten damaligen Fotos des Samsung Galaxy S3.

Ob wir hier nun tatsächlich das nächste Nexus-Smartphone sehen, können wir aktuell noch nicht mit Sicherheit sagen, es macht aber den Anschein. Das veränderte Design zum Optimus G und die nicht berührte und dazu noch neuere Android-Version geben Hinweise darauf. (via, quelle)

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Basti

    Der Typ hätte mal seine Küche aufräumen können bevor er seine Fotos macht…

  • FormelLMS

    Hm, sieht schon mal nicht schlecht aus. Tatsächlich etwas dem Galaxy Nexus ähnlich. Auf den letzten Bildern sieht man, wie du bereits geschrieben hast, dass es in einer Hülle steckt. Gut getarnt würde ich sagen!

    Irgendwie fange ich an, mich zu freuen.

    Ich hoffe ja auf Interessante neue Features mit der neuen Android Version.

  • Pingback: Erste echte Bilder vom LG Optimus Nexus Smartphone | traceable.de()